TCM CENTRUM ROSTOCK---Traditionelle Chinesische Medizin,Schmerztherapie,Naturheilverfahren,Tuina Massage...
TCM CENTRUM ROSTOCK---Traditionelle Chinesische Medizin,Schmerztherapie,Naturheilverfahren,Tuina Massage...

TCM Küche

 

 
Kochen nach TCM- Traditionelle Chinesische Medizin

 

 

Die Chinesen sagen: Essen ist Medizin
Krankheiten kommen durch den Mund!
Ich heiße Frau Ziyun Zhang vom TCM Centrum Rostock. Kochen nach TCM oder Kochen zur diaetischen Gesundheit ist eine Gesundheitsmethode zur Anpassung der Ernährung gemäß der Erfahrungen der TCM, um so das eigene Wohlergehen zu steigern und das Leben zu verlängern.
Während meiner 14- jährigen Tätigkeit im TCM- Centrum Rostock konnte ich Mängel und Fehler bei der Ernährung beobachten.
Die Idee war geboren, meine Erfahrungen in der Praxis weiter zu geben.
Mein Ziel ist es, praxisnah zu zeigen, welche Rohstoffe, Kräuter und Gewürze benötigt werden, um nach TCM schmackhafte Gerichte herzustellen.
Ich möchte mein Wissen mit einfachen Mitteln der Ernährung Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Arthrose oder allgemeine Schmerzen zu lindern oder zu verhindern, an Sie weitergeben.
TCM Kochkurs ab 04.02. 2023 jeden 1. Samstag im Monat.
Dauer 3 Stunden im TCM Centrum Rostock, Schulstraße 1, 18119 Warnemünde.
1. Stunde theoretische Einführung
2. Stunde praktische Anwendung bis zu 3 Gerichten
3. Stunde gemeinsames Essen
 
Kursgebühr Neukunden 88 Euro
                      Praxisstammkunden 68 Euro
In Gebühr enthalten sind:
Gebühr für Rezepte
Getränke wie Tee, Kaffee und Wein
Rohstoffe zum Kochen aus dem Biomarkt, Warnemünde, Rostocker Str.3
Max. Teilnehmerzahl 16
Kursbeginn : Februar 2023
 
Verbindliche Anmeldung unter:
Tel.Nr.: 015154859521
WhatsApp: 015154859521
Ich freue mich auf Sie
 
Ihre Ziyun Zhang

 

 

Ziyun Zhang

TCM-Therapeutin

 

 

TCM Centrum Rostock

Schulstraße 1

18119 Rostock

Tel.: 0381 40311911

Whatsapp: 0172 1343309

Email: tcmtee@yahoo.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 16:00

Druckversion | Sitemap
© Ema GmbH